Westies vom Estetal

Skywalker Spencer vom Hanseat

Spencer ist ein aufgeschlossener, selbstbewußter Rüde. Er ist verträglich mit allen Hunden, und kommt auch mit Rüden sehr gut aus. Er hat sich zu einem prächtigen Vertreter seine Rasse entwickelt. 2013 2014 hat er viele Ausstellungen besucht, er ist "Best Junior in Show" und "Best in Show" geworden. Seine Zuchtzulassung hat er im August 2013 bestanden.
Spencer steht gesunden Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.

Spencer hat PL-O und ist CMO-frei.

Skywalker Spencer Skywalker Spencer Skywalker Spencer Skywalker Spencer Skywalker Spencer Skywalker Spencer Skywalker Spencer Skywalker Spencer Skywalker Spencer

Skywalker Spencer Skywalker Spencer Skywalker Spencer Skywalker Spencer Skywalker Spencer Skywalker Spencer

Ahnentafel: Skywalker Spencer vom Hanseat VDH/KFT

Ahnentafel

Nach Oben
Zurück
Mitglied im VH e.v.

Valid XHTML 1.0 Strict